Events

Online Yoga

Jeden Mittwoch Abend

Online Yoga

Jeden Mittwoch Abend werde ich eine Online Live Klasse anbieten. Da du nicht zu mir in den "raum" kommen kannst, komme ich zu dir nach Hause.

Die Klasse findet wie normal um 19.00 - 20.00  Uhr statt. Bei Interesse kannst du mir ein Email oder WhatsApp schreiben und ich werde dir eine Einladung senden.

Die Klasse kostet 25.- CHF pro Monat. Man kann über TWINT oder auch mit Kontoüberweisung bezahlen. Für alle, welche ein Abo bei mir haben, können mit diesem begleichen.

Dieses Angebot gilt bis am 13. Mai 2020. Ich freue mich, dir trotz "Social Distancing" eine Möglichkeit zu bieten, Yoga zu unterrichten.

Anmelden
Yoga einfach im Alltag integrieren

24.10.2020

Yoga einfach im Alltag integrieren

Workshop in Sursee

Inhalte: Einfache Übungen und Anleitungen wie du Yoga in deinem Alltag integrieren kannst. Lerne deinen Körper besser kennen und optimiere dein Wohlbefinden. Praxis und Theorie Elemente mit einem Handout für zu Hause.

Wo: im-focus, Buchenhof, 6210 Sursee                  

Wann: Samstag 24.10.2020, 9.00 Uhr - 13.00 Uhr

Kosten: CHF 55.- inkl. Verpflegung und Getränke

 

Anmelden
Meditation

Ab Herbst 2020 neue Termine

Meditation

Einführung in die Meditation für Stabilität - Kaya Sthairyam 

Kaya Sthairyam ist die erste Übung in Dharana und eine grundlegende Konzentration - Technik welche die Stabilität des Körpers fokussiert. Mit dieser Übung vertieft sich deine Erfahrung von körperlicher Stille und die physische Wahrnehmung wird schrittweise immer feiner und subtiler.

Wo: raum im Hinterdorf         Wann: 19.30 - 20.30 Uhr

Anmelden